Treckertreffen 2024

Nach nun einigen Jahren Zwangspause freuen wir uns nun im Jahr 2024 wieder ein Treckertreffen veranstallten zu können und hoffen natürlich auf rege Teilnahme und ein tolles gemeinsames Wochenende!

Wie auch in den sonstigen Jahren soll das Treffen wieder am letzten Juli-Wochenende (24.07-28.07.2024) stattfinden. Auch haben wir das große Glück, das wir wieder die Halle vom Gartenbau Maes und die gegenüberliegende Fläche von Deckers nutzen dürfen. An dieser stelle schon mal ein herzliches Dankeschön!

Für alle die an dem Treffen mit Bau-, Wohnwagen oder Zelt teilnehmen wollen ist eine verbindliche Anmeldung verpflichtend. Diese kann wie in den letzten Jahren über diese Website erfolgen. Genauere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen. Sobald die Anmeldephase freigegeben ist, werden wir dies auch über die Social-Media Kanäle mitteilen.

 

gez. Tobias Schaffers, 28.03.2024

Noch Fragen? Nutze unser Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.