Kommentare: 6
  • #6

    Tobias (Donnerstag, 18 Mai 2017 08:49)

    Hallo Gerd,
    die Bilder vom letzten Treffen sind bisher nur unter dem Reiter "Aktuelles" zu finden. Dieser führt dann zu unserer Facebookseite, welche man auch als Nicht-Facebook-Nutzer einsehen kann.
    Die Bilder werden auch hier noch hochgeladen, allerdings fehlt uns dazu momentan noch der Speicherplatz auf unserer Website.
    Gruß
    Tobias

  • #5

    Gerd (Dienstag, 16 Mai 2017 12:06)

    Gibt es irgendwann noch die Bilder vom Treffen 2016?
    Gruß

  • #4

    Tomas (Samstag, 20 August 2016 20:24)

    Tralala

  • #3

    Heribert Offer (Montag, 01 August 2016 21:16)

    Hallo liebe Schlepperfreunde.
    Für euer gelungenes Treckertreffen 2016 (bei so einem Andrang) kann man nur den Hut ziehen.
    Möchte leiden, dass man solche Veranstaltungen öfters Antreffen würde. Leider ist dies nicht so.
    Mein Dank an allen Helfern und besonders an Nils Brons.
    Solltet Ihr auch im Jahr 2018 ein Treffen veranstalten, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Heribert

  • #2

    Nierstöffers und Glühkopffreunde Kessel (Montag, 09 Juni 2014 22:07)

    wir laden alle herzlich zu unserer diesjährigen
    Treckersegnung bei Vallen in Kessel ein
    vom 18.6.- 22.6.

  • #1

    Nierstöffers und Glühkopffreunde Kessel (Montag, 09 Juni 2014 22:02)

    schöne Seite ohne Bilder das macht uns immer wilder ;D

    Schöne Grüße

Do

30

Mär

2017

Facebook Timeline jetzt unter Aktuelles verfügbar

0 Kommentare

Di

09

Feb

2016

Treffen 2016

Auch in diesem Jahr wollen wir ein Treckertreffen organisieren. Zeitraum ist wie immer das letzte Wochenende im Juli (29.-31.07.16). Die Planungen laufen zwar noch, aber im Allgemeinen versuchen wir unserer Treffen wieder so wie beim letzten Mal zu gestallten.

Anmeldung 2016

0 Kommentare

Sa

09

Aug

2014

Rückblick

Unser Treffen im Jahr 2014 war ein voller Erfolg. Ganz besonders möchten wir uns deshalb bei allen Helfern und Sponsoren bedanken ohne die wir das nicht alleine geschafft hätten.

Ein Dankeschön geht auch an alle, die mit ihrem Trecker angereist sind und so den Platz gefüllt haben.

0 Kommentare

Di

06

Mai

2014

Anmeldung 2014

Zur Anmeldung wurde ein Formular eingerichtet, über welches ihr euch ganz bequem anmelden könnt.

Dieses ist hier zu finden.